Hallo das ist die Geschichte, wie JP ON AIR entstand...



So im richtigen Leben heiße ich Jens-Peter Zarth

Geboren wurde ich am 25.07.1967 in Itzehoe und schon 1 Woche da nach haben meine Eltern mich nach Lägerdorf enführt.

In Lägerdorf angekommen musste mein Bruder, der 2 Jahre und 2 Stunden älter ist mich gleich begutachten. Und so ziehen die Jahre ins Land, als ich im zarten Alter von 5 Jahren war kam meine Schwester 1972 zur Welt.

Die nächsten Jahre waren nicht so schön, meine Eltern haben sich getrennt und ich musste die nächsten Jahre in die Grund und Hauptschule auch in Lägerdorf. 1982 machte ich meinen Sonderschulabschluß und weiter bis 1983 war ich dann im JAW Plön

Als ich wieder aus Plön zurück war machte ich meine Lehre zum Teilezurichter "Feinmechaniker" im ÜAZ Izehoe. Angefangen sind wir im November 1983 und da wir der erste Lehrgang im ÜAZ Itzehoe waren mussten wir unsere Lehrwerkstatt also erst mal einrichten aber dann ging es los. 1983 war es dann so weit die Lehre war zu Ende und ich hatte meinen Lehrbrief in der Hand.

Da ich nun mitten im Leben stand und ich mit meiner Freindin zusammen ziehen wollte dachte ich mir OK auf nach.


ortschielt



ich jung
Das bin ich im Jahre 2002

Wie bei den meisten Leute kam dann eine lange Zeit das Leben und die Arbeit, bis ich im Jahre 2011 das Gesundheitlichen gründen das Arbeisleben verlassen musste.


ich alt
Das bin ich im Jahre 2015

Da ich immer am Arbeiten war ist dieses nicht so leicht für mich gewesen und dann kam ein guter Freud "Freddy" auf mich zu und meinte zu mir Hey du Hörst so viel Musik, mach doch mal Musik für die anderen Leute und ich zu ihm "WIE" ja mach doch Internet Radio. Also machte ich mich schlau, was ich da für benötigte und so mit war J P ON AIR geboren.So machte ich mich an die Arbeit und baute das erst Studio.


LogoJP
Das bin ich im Jahre 2017




© Onkellong